top of page

Buddeln, Schreiben, Ernten
Geschichten die (d)ein Garten schreibt

Dieser Workshop verbindet das Treiben im Garten mit dem kreativen Schreiben. Dein Lieblingsbegleitgrün, inneres und äußeres Wachstum oder eine Begegnung - alle Themen sind möglich. Als Inspiration werden Impulse vorgestellt, die ins Schreiben bringen. Die entstandenen Texte werden, wenn gewollt, vorgelesen und sich darüber ausgetauscht. Dafür treffen wir uns in kleiner Runde in Leipziger Klein- und Gemeinschaftsgärten.

Ort

In deinem Leipziger Kleingarten? Falls du Lust hast, deinen Garten ein- oder mehrmalig für eine Schreibgruppe zu öffnen, schreibe mir gern eine Mail. Ein Workshop in deinem Garten ist für dich kostenlos. Die inhaltliche Gestaltung des Workshops wird von mir übernommen. Die Teilnahme ist natürlich auch ohne eigenen Garten möglich. Der genaue Ort wird spätestens eine Woche vor Beginn per Mail bekannt gegeben.

Mitbringen

​Schreibzeug und ggf. Sitzunterlage

Gruppengröße

zwischen 3 - 6 Teilnehmende

Dauer

3 Stunden

Kosten

30 Euro

bottom of page